Branchenbuch Bremen

1 Mal 1 Stiftung gemeinnützige GmbH  


Straße / Nr.: Parkallee 117
PLZ / Ort: 28209 BREMEN
Stadtteil: Schwachhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 33047923
Fax: 0421 33047924
URL: https://www.1mal1-stiftung.de/startseite.html
Stammkapital: 30000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Tobias Licker (Steuerfachanwalt in den USA) und sein Vater Adolf Licker (Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer in Hannover) sind Mitbegründer und Stiftungsväter der 1 Mal 1 Stiftung gGmbH. 2001 wurde die Stiftung in Berlin ins Leben gerufen. Der Aktivitätsschwerpunkt verlagerte sich später nach Hannover. Dort unterstützte die Stiftung mehrere Jahre soziale und gemeinnützige Projekte im Schwerpunkt der sozialen Betreuung und Kinderförderung. 2013 siedelte die Stiftung nach Bremen. Eine starke Gruppe für regionale, nationale- und internationale Förderprojekte im Bereich der Kindereinrichtungen wurde geschaffen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stiftung, Serviceunternehmen