Branchenbuch Bremen

Anwaltskanzlei Dr. Wilfried Seehafer  


Straße / Nr.: Fitgerstr. 4
PLZ / Ort: 28209 BREMEN
Stadtteil: Schwachhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 3469097
Fax: 0421 3469099
URL: http://www.medizinrecht-bremen.com
Gründungsjahr: 1991
USt-Id.-Nr.: DE 114 506 870

Kurzprofil




Die Anwaltskanzlei Dr. W. Seehafer wurde im Jahre 1991 gegründet -
in dieser Kanzlei werden:
natürliche (Privat-)Personen, Ärzte - Berufsausübungsgemeinschaften, medizinsche Dienstleistungsunternehmen
und andere Unternehmen beraten. Es entspricht meinem beruflichen Selbstverständnis jedem Mandanten eine umfassende und fachkundige Rechtsberatung auf Fachanwalts-Niveau zu bieten; deswegen habe ich mich spezialisiert - und zwar auf das
Medizinrecht und Steuerrecht
sowie mit den damit im Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten.
Dabei lege ich besonderen Wert auf praktisch verwertbare und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen.
Die Größe unserer Kanzlei ermöglicht es mir unkompliziert und schnell auf die konkreten Bedürfnisse meiner Mandanten einzugehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Baurecht, Mediator, Gesellschaftsrecht, Familienrecht, Rechtsanwalt, Medizinrecht