Branchenbuch Bremen

Sascha Apel GmbH & CO. KG  


Straße / Nr.: Bordeaux-Straße 8
PLZ / Ort: 28309 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 4173232
Fax: 0421 4173233
URL: https://www.apel-dach.de

Kurzprofil




Die Dachdeckerei Sascha Apel GmbH & Co KG wurde im Mai 1999 in Bremen Hemelingen gegründet.
Eine professionelle und individuelle Beratung unserer Kunden, sowie eine qualitativ hochwertige Ausführung unserer Arbeiten stehen für uns im Vordergrund. Dabei werden ebenso die Langlebigkeit, die Wirtschaftlichkeit und die Sicherheit, als auch die ästhetischen Gesichtspunkte bei der Planung des Dachaufbaus berücksichtigt.
Damit auch tatsächlich gewährleistet ist, was wir versprechen – hochwertige Ausführungen der Arbeiten in bestmöglicher Qualität – werden von uns ausschließlich hochwertige Dachbaustoffe verarbeitet.
Durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Fortbildungsseminaren halten wir unser technisches und medizinisches Leistungsniveau stets auf dem aktuellsten Stand.

Stichwörter, Firmentätigkeit




24 Stunden Notdienst, Dachdecker, Dachfenster, Fassaden, Flachdächer, Flüssigkunststoffabdichtungen, Foliendächer, Gründächer, Klempnerarbeiten, Metalleindeckungen, Schieferdächer, Schornsteinverkleidungen, Solartechnik, Steildächer, Wärmedämmung, Zimmerei