Branchenbuch Bremen

Busch Hannah Barbara  


Straße / Nr.: Fedelhören 8
PLZ / Ort: 28203 BREMEN
Stadtteil: Ostertor
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421/323250
Fax: 0421/323011
URL: http://www.stimmheilkunst.de

Kurzprofil




Nach einer Sage der Hopi-Indianer mussten zwei Heuschreckenwesen stellvertretend für sie eine Prüfung bestehen: Den Heuschrecken wurde ein Pfeil durch den Leib geschossen, wonach sie noch zarter und süßer auf ihren Flöten spielten. Durch die wohltuenden Schwingungen stärkte sich ihr Geist und ihre durchbohrten Körper heilten. Die Grille singt in einem Frequenzbereich von 3000 bis 8000 hz. Das entspricht dem Bereich der Sängerformanten, dh den Klanganteilen, die eine Stimme besonders brilliant und tragfähig sein lassen und dem Sänger, sowie dem Sprecher eine wichtige Orientierung für die Stimme geben können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Axstedt, Gesang, Fachärzte, Sängerin, Schlaffhorst-Andersen, Heilberufe, Schlaffhorst Andersen, Stimmpädagogin, Beratung, Craniosacrale Behandlung, Stimmtherapie, Medizin, Ausdrucksmalen, Atem Sprech und Stimmtherapie, Stimme, Sprecher, Stimmheilkunst, Lichtenberger Methode, Stimmseminar, medizinische, Sänger, Arzt, Stimmbildung, Sprechtherapie, Logopäden, Sprecherin, Stimmlehrerin, Stimmpädagogik, LOGOPÄDIE, Therapie, Craniosacralarbeit, Atemtherapie, Gesangsunterricht, Sprechschulung, Ärzte, Logopäde, stimmkurse, sprechlehrer, atem sprech und stimmlehrer, atemlehrer