Branchenbuch Bremen

Carsten Plate  


Straße / Nr.: Vor dem Steintor 55
PLZ / Ort: 28203 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 99617606
Fax:
URL: https://www.restaurierwichtel.de/restaurierungen-1
Gründungsjahr: 2004

Kurzprofil




Ich bin der Restaurierwichtel und heiße eigentlich Carsten Plate, bin 1963 in Bremen geboren und seit über 30 Jahren als Tischler tätig. Zwischenzeitlich habe ich Vor- und Frühgeschichte studiert und meine Liebe und Interesse an alten Kulturgütern vertieft. Seit September 2004 bin ich als selbstständiger Möbelrestaurator und Tischler mit Ausübungsberechtigung nach § 7b der Handwerksordnung, d.h. ich bin in der Handwerksrolle eingetragen und darf alle Tischlerarbeiten ausführen ohne einen Meistertitel zu besitzen. Ökologie: Ich bemühe mich ausschließlich ökologisch vertretbare Materialien und Stoffe bei meiner Arbeit zu verwenden, weil: 1. Sie, der Kunde mit meiner Arbeit leben muß 2. Ich meine eigene Gesundheit nicht ruinieren will 3.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Büromöbel, Dachschrägenschränke, Holzarbeiten, Laminat, Möbelbau, Möbelrestaurator, Möbelrestaurierungen, Parkett, Restaurator, Restaurierungen, Tischler, Tischlerarbeiten, Tischlerei, Trockenbau