Branchenbuch Bremen

Dr. med. Annette Adam-Haake  


Straße / Nr.: Schwachhauser Heerstr. 50
PLZ / Ort: 28209 BREMEN
Stadtteil: Schwachhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 6966390
Fax: 0421 69663911
URL: https://www.fpg-im-medicum.de

Kurzprofil




Auf der Grundlage meiner breiten Ausbildung im Bereich der gynäkologischen und geburtshilflichen Diagnostik und Therapie möchte ich meine Patientinnen kompetent beraten. Dabei ist mir die persönliche Begegnung und bei Problemen das gemeinsame Finden von Lösungen besonders wichtig.


Zusätzlich zu meiner Tätigkeit in der Praxis leite ich ein zytologisches Einsendelabor. Zusammen mit meinem Team beschäftige ich mich dort mit der Diagnostik von Abstrichen im Rahmen der Krebsfrüherkennung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Teenager Sprechstunde, Sexualtherapeutische Beratung, Geburtshilfe, Frauenärztin, Ernährungsberatung, gynäkologin, Brust Ultraschall, Fachärztin für Frauenheilkunde