Branchenbuch Bremen

Frenzel Reisen KG  


Straße / Nr.: Sperberstr. 9
PLZ / Ort: 28239 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 642030
Fax: 0421 642060
URL: https://www.frenzel-reisen.de
Gründungsjahr: 1968
USt-Id.-Nr.: DE-114620420

Kurzprofil




1968 wurde die Firma Frenzel Reisen gegründet. Standort war damals Ritterhude, seit 1985 ist der Sitz der Firma in Bremen-Oslebshausen.
Heute sind wir bereits in der zweiten Generation tätig und mit der ganzen Familie sowie langjährigen und zuverlässigen Mitarbeitern im Einsatz und das 365 Tage im Jahr.

Unser heutiger Schwerpunkt liegt bei den Gruppenreisen, die wir zusammen mit den Gruppen und Vereinen planen und ausführen. Dabei übernehmen wir gerne die gesamte Planung von der Hotelauswahl, der Buchung von Zusatzleistungen wie z.B Schifffahrten, Stadtführungen, Museumsbesuche und vieles mehr.

Wir übernehmen auch Klassenfahrten, Flughafentransfere, Firmenveranstaltungen, Familienfeiern, Shuttleservices und vieles mehr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bus, Busse, Busunternehmen, Busvermietung, Klassenfahrten, Omnibusbetrieb, Personentransport, Reiseveranstalter, Shuttlefahrten, Stadtrundfahrt