Branchenbuch Bremen

Georg Völz GmbH  


Straße / Nr.: Hastedter Heerstr. 121
PLZ / Ort: 28207 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 444491
Fax: 0421 4989174
URL: https://www.voelz-bremen.de/
Stammkapital: 25564 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE185557992

Kurzprofil




Service seit über einhundert Jahren
"In Folge äußerst günstiger Einkäufe bin ich im Stande, zu reellen, billigen Preisen eine gute Waare zu liefern ...
Ich halte mich dem geehrten Publikum angelegenlicht empfohlen und bitte bei Bedarf um gütige Berücksichtigung"

So plakatierte der Firmengründer Gotthilf Völz 1902 an seinem Geschäft - und sein Motto ist auch heute noch Geschäftsgrundlage. An der Hastedter Heerstraße 121 in Bremen-Hastedt wird Service groß geschrieben. Zwölf Mitarbeiter versuchen stets den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.