Branchenbuch Bremen

Helena Grunwald Weser Dental  


Straße / Nr.: Habenhauser Landstr. 18-22
PLZ / Ort: 28277 BREMEN
Stadtteil: Kattenturm
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 873040
Fax: 0421 8729143
URL: http://www.weserdental.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE291345300

Kurzprofil




Weser Dental bietet ein breites Leistungsspektrum der Zahntechnik an. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen der prothetischen Versorgung mit Kombinations­zahnersatz, Implantaten sowie der Cad/Cam Technik. Service hat für uns einen hohen Stellenwert und bildet neben der Qualität eine weitere Grundlage für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ein schneller Reparaturservice, kurze Liefertermine und gute Erreichbarkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zahntechnik, Suprakonstruktionen auf Implantaten, Teleskoptechnik, Galvanotechnik, Lasertechnik, individuelle Frontzahnrestaurationen, partielle Prothetik, Totalprothetik, Kronen, Brückentechnik, Metallkreamik, Miniplastschienen, Schnarchschutz, Zahnfarbbestimmung, Dentallabor