Branchenbuch Bremen

Lohmann Türen und Böden  


Straße / Nr.: Am Winterhafen 1
PLZ / Ort: 28217 BREMEN
Stadtteil: Handelshäfen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 32248880
Fax:
URL: http://lohmann-tb.de

Kurzprofil




Der Tischler Ihres Vertrauens in Bremen. Mein Name ist  Keven Lohmann  und ich bin das Gesicht hinter „Lohmann – Türen und Böden„. Ich bin gelernter  Tischlermeister, jung geblieben und einfach eine offene, freundliche Persönlichkeit.So ist es auch kein Wunder, dass ich  2015  den Schritt in die  Selbstständigkeit  gewagt habe. Bis heute brenne ich für meine Arbeit und freue mich über jeden, mit dem ich zusammen arbeite – ob KundInnen, MitarbeiterInnen oder GeschäftspartnerInnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bodenleger, Fliesenarbeiten, Parkettleger, Fußbodenbelagsarbeiten, Fußbodenarbeiten, Laminatbodenbeläge, Massivparkette, Parkettböden, Massivholzparkette, Zimmertüren, Innentür-Montagen, Vinyl-Designbeläge, Zimmertüren kaufen, Schreiner, Tischler