Branchenbuch Bremen

Hotel Haus Bremen Garni  


Straße / Nr.: VERDENER STR. 47
PLZ / Ort: 28205 BREMEN
Stadtteil: Östliche Vorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 790300
Fax: 0421 7903030
URL: https://www.hotel-haus-bremen-garni.de/
Gründungsjahr: 2000
USt-Id.-Nr.: DE-114476723

Kurzprofil




Ein komfortables Haus mit insgesamt 26 Betten in ruhiger Lage

Bei dem Hotel Haus Bremen handelt es sich um eingemütliches Hotel mit insgesamt 26 Betten in ruhiger Lage. Das Gebäude wurde im Jahre 1903 erbaut. Es handelt sich um ein Altbremer Haus.

Das Hotel Haus Bremen liegt im begehrten Stadtteil Bremen Peterswerder. Beliebt bei den Menschen aufgrund der Nähe zur Weser, zum Weserstadion und der Erreichbarkeit der Bremer Innenstadt, innerhalb weniger Minuten mit der Straßenbahn. Sehenswürdigkeiten wie die Bremer Stadtmusikanten, der Bremer Marktplatz, das Bremer Rathaus oder aber der Bremer Roland sind schnell erreicht. Aber auch kulturelle Sehenswürdigkeiten wie die Kunsthalle Bremen, das Bremer Göthetheater oder Museen sind innerhalb kurzer Zeit erreicht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




altstadt, Städtereise, weser, viertel, verdener str., ostertor, city, Bremen, Roland Radio Bremen, Hotels, Innenstadt, Hotel, Werder Bremen, osterdeich, Hotel Bremen, Bremen Hotel, peterswerder, w-lan, Hotels Bremen