Branchenbuch Bremen

KANZLEI KJF - Rechtsanwalt Kai-Julian Folkerts  


Straße / Nr.: Wachtstraße 17-24
PLZ / Ort: 28195 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 33659941
Fax:
URL: https://www.ra-kjf.de

Kurzprofil




Mein Ziel ist die umfassende, begleitende Rechtsberatung des Mandanten im nationalen wie internationalen Umfeld. Die Tätigkeit umfasst alle prozessrechtlichen Aktivitäten, wenngleich solche nur als letztes Mittel der Gestaltung der rechtlichen Verhältnisse angesehen werden. Ich orientiere mich an den heutigen und künftigen Kundenbedürfnissen und entwickele daher Lösungen, die der individuellen Interessenlage und Situation des Mandanten entsprechen. Zu diesem Zweck stelle ich Ihnen meine umfassenden beruflichen als auch persönlichen Erfahrungen zur Verfügung. Die Kanzlei ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Touristikrecht, Fluggastrechte; Transport-(Speditions-/Frachtrecht); Privat- und Zivilrecht.