Branchenbuch Bremen

Baloise Bremen - Versicherungsagentur Bohrloch  


Straße / Nr.: Münchener Str. 23
PLZ / Ort: 28215 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 3967152
Fax: 0421 3967153
URL: https://www.baloise.de/de/kontakt-service/berater-vor-ort/bremen/bremen/sven.bohrloch.html?y_source=1_ntcxntixndutnjm4lwxvy2f0aw9ulndlynnpdgu%3d

Kurzprofil




Nachdem ich meine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Juni 2009 erfolgreich absolviert habe, machte ich mich im direkten Anschluss daran als Versicherungsvertreter selbstständig. Seitdem betreue ich sowohl persönlich als auch online und telefonisch Gewerbe- und Privatkunden in allen Fragen zum Themenbereich Versicherungen & Finanzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherung online, Versicherungsvergleich, Versicherungsexperte in meiner Nähe, Onlineberatung Versicherung, Versicherungsberatung, Welche Versicherung brauche ich, Welche Versicherung ist sinnvoll, Kfz-Versicherung online, Auto versichern, Beste Berufsunfähigkeitsversicherung, Hausratversicherung, Gebäudeversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kfz-Versicherung, Betriebshaftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Risikolebensversicherung, Absicherung beruflicher Risiken für das Bauhandwerk