Branchenbuch Bremen

Pädagogisch-Therapeutische Einrichtung  


Straße / Nr.: Rembertistraße 30
PLZ / Ort: 28203 BREMEN
Stadtteil: Ostertor
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 67376364
Fax:
URL:

Kurzprofil




Seit mehr als 20 Jahren arbeitet die PTE erfolgreich im lerntherapeutischen Bereich. In dieser Zeit wurden von uns mehr als 30.000 Schülerinnen und Schüler gefördert. Außerdem wurde durch uns immer wieder viel Pionierarbeit geleistet. Jüngste Beispiele sind hier das Lerncoaching oder die Förderung der Lerntherapie über das Bildungs- und Teilhabepaket. Von Beginn an bis zum heutigen Tag steht das Wohlergehen Ihres Kindes für uns im Mittelpunkt. Unsere obersten Prinzipien sind die Qualität unserer Arbeit, Vertrauen und eine faire Geschäftspolitik. In unseren Einrichtungen arbeiten ausschließlich fachlich bestens qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lerntherapie, Nachhilfe, Heilpädagogische, sozialpädagogische und Beschäftigungstherapieschulen