Branchenbuch Bremen

PD Photografie  


Straße / Nr.: Schaffenrathstr. 44
PLZ / Ort: 28213 BREMEN
Stadtteil: Neu Schwachhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 382049
Fax:
URL: http://pd-photografie.de

Kurzprofil




Ins rechte Licht gerückt - Ihre kreative Fotografin des Vertrauens. "Gut Licht" - das ist es, was sich Fotografen gegenseitig wünschen. Schließlich bedeutet fotografieren frei übersetzt schließlich "mit dem Licht schreiben." Ich, Petra Dörsam, habe im Jahr 1981 den Gesellenbrief bei der Innung in Darmstadt gemacht. Nach wenigen Jahren als Pressefotografin habe ich meinen Meistertitel erhalten. Seither beschäftige ich mich mit vielen Teilbereichen der Fotografie. Jahr für Jahr bilde ich mich fort, um meinen Kunden das Neueste aus der Fotobranche bieten zu können. Sogar auf ein Kreuzfahrtschiff hat mich meine Fotografie schon geführt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotostudio, Fotograf, Fotografen, Hochzeitsfotos, Babyfotos, Familienfotos, Portraitfotografie, Produktfotos, Aktfotos, Babybauch-Shooting, Bewerbungsfotos, Werbefotografie, Mitarbeiter-Portraits, People-Fotografie, Event-Fotografie, Fotografen und Fotostudios, Mediengestaltung, Mediendesign