Branchenbuch Bremen

Praxis für Kinder und Jugendpsychotherapie Psychotherapie - Diane Jochim  


Straße / Nr.: Kirchhuchtinger Landstr. 97
PLZ / Ort: 28259 BREMEN
Stadtteil: Kirchhuchting
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04216994959
Fax:
URL:

Kurzprofil




Psychotherapeutische Beratung und Behandlung für Kinder und Jugendliche. Wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät, kann das schwerwiegende Folgen für den Betroffenen, aber auch für das Umfeld haben. Gerade bei Heranwachsenden ist es wichtig, dies früh zu erkennen. Dafür ich bin ich mit meiner Praxis als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Bremen für Sie da. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Psychotherapie helfe ich nicht nur meinen Patienten, den richtigen Weg zu finden, sondern berate auch Eltern und Angehörige, wie sie ihre Kinder unterstützen können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kinder und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie Kinder und Jugendlichenpsychotherapeut, Therapie, Psychologische Beratung, Lerntherapie, EMDR-Therapie, Diagnostik, Therapeut, Traumtherapie