Branchenbuch Bremen

Puls Maschinen- und Apparatebau GmbH Fritz  


Straße / Nr.: Lukas-Welser-Str. 3
PLZ / Ort: 28309 BREMEN
Stadtteil: Hemelingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 458140
Fax: 0421 4581429
URL: http://puls-bremen.de
USt-Id.-Nr.: DE114426441

Kurzprofil




Die Fritz Puls GmbH ist ein Familien­betrieb, der heute in der dritten Generation geführt wird. Gegründet von Fritz Puls im Jahre 1940, war der ursprüngliche Schlossereibetrieb in der Flurstraße in Bremen-Hemelingen beheimatet. Die langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Blechverarbeitung hat zu einem großen Kundenstamm geführt. Durch den 1997 begonnenen Aufbau eines QM-Systems wird die Fähigkeit der Firma zur exakten Erfüllung der Kundenanforderungen noch verbessert. 2002 erfolgte nach erneuter Expansion der Umzug in die eigens für die Firma Fritz Puls GmbH errichtete Produktionsstätte in der Lukas-Welser-Straße im neuen Gewerbegebiet Hansalinie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blechbearbeitung, Wasserstrahlschneiden, Maschinenbau, Laserschneiden, Metallverarbeitungsunternehmen, Laserarbeiten, beschickungsanlagen, Ladesysteme, Apparatebau, Blechverarbeitung