Branchenbuch Bremen

Dipl.-Finanzw. Michael Tautz, Steuerberater  


Straße / Nr.: Emil-von-Behring-Straße 2
PLZ / Ort: 28207 BREMEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 430437
Fax: 0421 4304399
URL: http://www.steuerberater-tautz.de
USt-Id.-Nr.: DE-114511301

Kurzprofil




Philosophie
Von der Steuerfahndung zur Steuerberatung...

...seit über 25 Jahren biete ich meinen Mandanten eine kompetente Beratung und Vertretung in allen steuer- und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Dabei steht der persönliche und individuelle Kontakt zu meinen Mandanten für meine Mitarbeiter und mich immer im Vordergrund.

Ob in meiner Kanzlei, vor Ort bei dem Mandanten, per Telefon oder Email, ein regelmäßiger Austausch ist für mich eine wichtige Grundlage für eine kompetente Beratung und Betreuung, die sich durch die stetig wachsende Bürokratie nicht mehr nur auf die klassische Steuerberatung beschränkt sondern u.a. auch die Kontakte zu Behörden, Banken sowie Versicherungen beinhaltet.

Meine Mandantschaft umfasst Privatpersonen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Vereine sowie Personen- und Kapitalgesellschaften
im In- und europäischen Ausland.

Detaillierte Informationen zu meinen Tätigkeitsgebieten finden Sie unter Leistungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Einkommenssteuererklärungen, Erbschaft und Schenkungssteuererklärungen, Existenzgründer, Gewerbesteuererklärung, HIlfestellungen im Steuerstrafverfahren, Kapitalertragsteueranmeldung, Körperschaftsteuererklärung, Lohnbuchhaltung, Steuerberater, Umsatzsteuererklärung