Branchenbuch Bremen

Tom Bola C/o Thomas Hinte  


Straße / Nr.: Siegener Weg 10
PLZ / Ort: 28199 BREMEN
Stadtteil: Findorff
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0421 211020
Fax: 0421 211030
URL: https://www.tom-bola.de/
USt-Id.-Nr.: DE-114564557

Kurzprofil




Am 20.10. habe ich in Tating in Schleswig-Holstein meine erste abendfüllende Soloshow gespielt. 100 Minuten Tom Bola live! Mit Jonglage, Ballons, Stand-Up Comedy und viel Spaß.
Immerhin 40 zahlende Gäste fanden den Weg in Egans Pub im Deichgrafenhof. Es gab zwei Zugaben und die Besucher gingen begeistert nach Hause.
Die Vorbereitung war eine echte Herausforderung und ich bin wieder ein Stück daran gewachsen. (22.10.06)


Nach diesem Erfolg suche ich nun Auftrittsmöglichkeiten in Clubs oder Kneipen in Norddeutschland (erstmal).
Ich habe fast keine Anforderungen an die Bühne, ich habe alles selber. (22.10.06)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stelzenanimation, Ballonkünstler, Veranstaltung, Jongliermaschine, Kultur und Sport, Künstler und Künstleragenturen, Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Referenzen Tom Bola, Show, Unterhaltungskünstler, Beratung, entwicklungszeiten