Branchenbuch Bremen

UniSource Elektrotechnik  


Straße / Nr.: Auf den Delben 8
PLZ / Ort: 28719 BREMEN
Stadtteil: Burg-Grambke
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01746742814
Fax:
URL:

Kurzprofil




Qualifizierte Elektroarbeiten und Elektrosanierungen. Mein Unternehmen UniSource Elektrotechnik in Bremen bietet einen umfassenden Service zu Elektroinstallationen und Reparaturarbeiten an. Als kompetenter Elektriker erledige ich alle konventionellen Elektroinstallation bis zu Gebäudesystemtechnik. Meine Zulieferer wähle ich nach Qualität und Kompetenz aus, denn ich überlasse bei den Materialien nichts dem Zufall. Private Kunden als auch Gewerbekunden sind bei mir immer auf der sicheren Seite und erhalten zudem sehr faire Preise. Beste Leistung ist für mich selbstverständlich, denn gerade im Elektrobereich geht es um Sicherheit und Qualität der Arbeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektriker, Elektroinstallateure, Elektroinstallation, Elektrotechnik, Wallbox, Wandladestation, Beleuchtungen, Netzwerktechnik, Reparaturarbeiten, Elektroarbeiten, Kleingerätreparaturen, Alarmanlagen, Elektrosanierungen, Kleingeräte-Reparaturen, Elektroinstallationen