Branchenbuch Bremen

Zonta Club Bremen  


Straße / Nr.: Bredenstr. 2
PLZ / Ort: 28195 BREMEN
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://zonta-bremen.de/

Kurzprofil




Der ZONTA Club Bremen wurde am 11. Oktober 1980 gegründet und fördert seitdem mit seinen Beiträgen und den Einnahmen aus Benefizveranstaltungen und sonstigen Aktivitäten lokale, nationale und internationale Projekte zugunsten von Frauen und Mädchen.

Die z.Zt. 41 Mitglieder aus unterschiedlichen Berufen treffen sich einmal im Monat im Clubhotel „Atlantic Grand Hotel Bremen“. Hier werden die Neuigkeiten aus der „ZONTA Welt“ ausgetauscht, anstehende Aktivitäten besprochen, den Vorträgen aus Wirtschaft, Kultur und Kunst zugehört und lebhafte Diskussionen geführt. Der Club hat ein Ehrenmitglied.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zusammenschluss berufstätiger Frauen, Verbesserung der Stellung der Frau, Förderungsverband, Service-Projekten für benachteiligte Frauen, Förderung begabter Frauen